S. Kramer

Medizinische Praxisassistentin
Sandra Kramer - Praxis im Frauenzentrum

Nach meiner Lehre als Medizinische Praxisassistentin in einer lebhaften Praxis in Adelboden habe ich Erfahrungen in der Chiropraktik, in der Kardiologie und in einer HNO-Praxis gesammelt. Ein fünfjähriger Abstecher in die Gastronomie als Wirtin zählt zu einer sehr lehrreichen und auch schönen Erfahrung, die ich machen durfte. Seit nunmehr fünfzehn Jahren arbeite ich als MPA in der Gynäkologie, ein Gebiet in dem ich mich sehr wohl fühle und das mir Freude macht.
Und seit Februar 2023 gehöre ich – ebenfalls mit viel Freude - zum Team im Frauenzentrum.

In meiner Freizeit mache ich fast alles, Hauptsache draussen in der Natur und Hauptsache mit lieben Menschen um mich herum.

Mein Lieblingszitat: „Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv?!” – Albert Einstein