P. Kühni

Medizinische Praxisassistentin
Patricia Kühni  - Praxis im Frauenzentrum

Im Jahr 2011 begann ich meine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin in Grosshöchstetten. Nach Abschluss meiner Lehre konnte ich wertvolle Erfahrungen in meinem Lehrbetrieb sammeln. Da mich die administrativen Aufgaben immer sehr interessierten, habe ich mich entschieden, berufsbegleitend die Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin zu absolvieren. Im Jahr 2016 habe ich meine erste Stelle als Arztsekretärin im Notfallzentrum des Lindenhofspitals angefangen, dort konnte ich bis Herbst 2022 sehr viele Erfahrungen sammeln. Inzwischen bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern und arbeite seit September 2022 in der Praxis im Frauenzentrum.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kindern unterwegs, liebe die Natur und bin viel im Stall bei meinem Pferd anzutreffen.

Mein Lieblingszitat: «Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.» - Dalai Lama