F. Blaser

Stv. Teamleiterin Medizinische Praxisassistentinnen
Fabienne Blaser - Praxis im Frauenzentrum

Im Sommer 2003 schloss ich meine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin in einer Hausarztpraxis in Steffisburg ab.
Seither durfte ich viele spannende Erfahrungen in verschiedenen Arztpraxen und Spitälern sammeln. Immer wieder führte mein Weg in das Fachgebiet der Gynäkologie – die Arbeit in der Praxis im Frauenzentrum gefällt mir gut, ich mag es, nahe an den individuellen Lebensgeschichten zu sein.
Die Spitäler Thun und Riggisberg gaben mir die Möglichkeit, Erfahrungen in leitenden Funktionen zu erwerben. Diese nutze ich in der Praxis im Frauenzentrum gerne bei der Unterstützung meiner Vorgesetzten, fungiere als Bindeglied zum Team und bin im Speziellen für die Arbeitsplanung des MPA Teams zuständig.

 
In meiner Freizeit gehe ich meiner Leidenschaft dem Yogaunterrichten nach. Freue mich über die Zeit, welche ich auf dem Fahrrad, beim Schwimmen, Snowboarden und in den Bergen verbringen darf.
Der Kontakt zu meinen Liebsten; Freunde, Familie und Büsi sind mir wertvolle Anker im Leben.

Mein Lieblingszitat: „Man sollte nicht alles glauben, was man so denkt.”