D. Widmer

Medizinische Praxisassistentin
Dina Widmer - Praxis im Frauenzentrum

Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau und Stillberaterin IBCLC durfte ich im stationären Bereich bereits viel Erfahrung mit Wöchnerinnen, ihren Neugeborenen und schwangeren Frauen sammeln. Dieses Fachgebiet erfüllt mich nach wie vor mit grosser Freude. Seit Januar 2022 bietet mir die Arbeit in der Praxis im Frauenzentrum neue und spannende Einblicke in den ambulanten Arbeitsbereich der Gynäkologie und Geburtshilfe.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinem sozialen Umfeld. Ausserdem liebe ich es, verschiedene Länder zu bereisen und bin gerne in der Natur unterwegs.

Mein Lieblingszitat: «Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem normalen Tag etwas ganz Besonderes machen.» – Autor unbekannt